Hegeringvergleichsschießen 2018 – Kreismeister Hegering Bad Münstereifel

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Am Sonntag , dem 26.08.18 lud die Kreisjägerschaft Euskirchen zum Vergleichsschießen alle Hegeringe ein. Über 50 Teilnehmer waren nach Mayen auf den dortigen Schießstand im Wald gekommen.

Unser Kreisschießobmann Jürgen Bohn hatte alle Mannschaften vorher bereits eingeteilt und so ging alles reibungslos über die Bühne.

Es wurden 15 Tauben Trap und 15 Tauben Skeet geschossen. Mit der Kugel waren 5 Schuss auf den Rehbock, den stehenden Überläufer und 5 Schuss auf den laufenden Keiler abzugeben.

Für unseren Hegering startete Christoph Bähr, Daniel Skudayski, Michael Betzner, Frank Gärtner und Ferdi Ohlert.

Am Ende siegte unsere Mannschaft mit wenigen Ringen vor Nettersheim.

Christoph Bähr wurde Kreismeister und löste damit unser Mitglied Frank Gärtner ab, der letztes Jahr den Gesamtsieg errang.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert